Logo
Freunde der Newsgroup D.R.T.A.
     
     
Bilder drta-Treffen Süd 28.06.2003
 
Mitarbeiter zum Thema drta-Treffen: Manfred Velt
 

Für 13.00 Uhr war die Waldschänke im Tiergarten als Treffpunkt ausgemacht. Denn die Teilnehmer mit Kindern bevorzugten natürlich am Vormittag die Delphin- und Seelöwen-Schau. Klaus, Lis, Uschi, Helga, Thomas, Christian, Frank, Diana, Diana, Elke. Die Fehlenden waren beim Getränke- und Essen holen.
Jetzt wurde nochmal schnell die komplette Fotoausrüstung verglichen und auf aktuellen Stand für den Nachmittag gebracht. Christian, Frank (verdeckt), Lis, Klaus, Uschi, Thomas.
Weiter ging es zum zweiten Teil der Besichtigung. Madlen mit ihren hervorragenden Tiergartenkenntnissen war eine wertvolle Hilfe bei der Wegplanung. Chris links im Baumschatten war ständig auf der Jagd nach neuen Bildern für seine Diavorträge (die er beim nächsten Treff zeigt :-) ). Christian, Madlen, Klaus, Lis, Helga (etwas verdeckt), Uschi, Frank, Thomas, Diana.


Zur nächsten Seite

Erstellt 30.06.2003, letzte Änderung 02.07.2003


Haftungsausschluss / Disclaimer
© die Teilnehmer der 'Freunde der d.r.t.a.'